FOCAL VESTIA N°1 Regallautsprecher
      FOCAL VESTIA N°1 Regallautsprecher
      FOCAL VESTIA N°1 Regallautsprecher
      FOCAL VESTIA N°1 Regallautsprecher
      FOCAL VESTIA N°1 Regallautsprecher
      FOCAL VESTIA N°1 Regallautsprecher

      FOCAL VESTIA N°1 Regallautsprecher

      898,00 € Paarpreis

      449,00 € Preis pro Stück

      MwSt. inklusive
      Farbe :
      Menge

      Lieferbar

      Der Vestia N°1 ist ein kompakter 2-Wege-Regallautsprecher mit perfektem Klangerlebnis dank der Slatefiber-Membran und dem TAM-Hochtöner mit Inverskalotte und "M"-Profil. Optisch beeindruckt er mit harmonischen und raffinierten Ausführungen, die sich mühelos in jede Inneneinrichtung einfügen. Ideal für Räume bis zu 30 m² ist er perfekt für alle, die nach einem kompakten, aber dennoch leistungsstarken Lautsprecher suchen. Mit optionalen Standfüßen wird das Klangerlebnis noch intensiver, indem das "geneigte" Profil den Klangraum noch stärker auf den Hörer zentriert. Entdecken Sie den Vestia N°1 und erleben Sie Musik auf eine ganz neue Art und Weise!

      100 % sichere Zahlungen

      Slatefiber-Membran

      Die Slatefiber-Technologie besteht aus nicht gewebten, recycelten Kohlenstofffasern zwischen zwei Schichten aus thermoplastischem Polymer. Focals Ingenieure haben sich dafür entschieden, nicht gewebte Kohlefasern zu verwenden, die alle in die gleiche Richtung verlaufen, um noch mehr Steifigkeit, eine bessere Dämpfung, aber auch Leichtigkeit zu erzielen – die drei „Essentials“ eines guten Lautsprechers.

      TAM-Hochtöner mit Inverskalotte und „M“-Profil

      Dieser Hochtöner wird ebenfalls in Frankreich in den Focal-Werkstätten hergestellt und besteht aus einer Inverskalottenmembran, die aus einer Aluminium/Magnesium-Legierung gefertigt wird und das berühmte „M“-Profil von Focal aufweist. Dieses Profil verleiht dem Lautsprecher mehr Steifigkeit, was die Verzerrung verringert, und einen größeren Abstrahlwinkel bietet. Es ermöglicht einen noch feineren Hochtonbereich.

      Öffnungen

      Die Vestia-Lautsprecher verfügen über eine Frontöffnung für mehr Frontwirkung, sowie über eine rückseitige Öffnung für einen satten Bass: ein Bassreflexprofil, für einen noch tieferen Klangraum.

      • Lautsprechertreiber: 61/2" (16,5cm) Slatefiber-Mitteltieftöner
                                         1" (25mm) Al/Mg-Kalotten-TAM-Hochtöner
      • Empfindlichkeit: (2,83V/1m) 89,5dB
      • Frequenzgang: (+/-3dB) 56Hz - 30kHz
      • Nennimpedanz: 8 Ω
      • Abmessungen (BxTxH): 21,9x26x38,7cm
      • Nettogewicht (mit Gitter): 7kg

      FOCAL
      VESTIAN1LIGHTWOOD

      Datenblatt

      Garantie
      24 Monate

      Besondere Artikelnummer

      ean13
      3544052882040
      Mehr lesen