T+A Solitaire T
      T+A Solitaire T
      T+A Solitaire T
      T+A Solitaire T
      T+A Solitaire T

      T+A Solitaire T

      1.300,00 €
      MwSt. inklusive
      Farbe :
      Menge

      Artikel nur noch in anderer Variante erhältlich

      Der Solitaire T von T+A ist ein Bluetooth-fähiger Kopfhörer ohne klangliche Kompromisse mit einer Aktiven Geräuschunterdrückung

      Die bestmöglichen D/A Wandler und Bluetooth-Chips kommen hier zum Einsatz, die intuitive Steuerung erfolgt über ein Interaktions-Touchfeld.Es stehen zwei kabelgebundene Eingänge zur Verfügung, die entweder digital und puristisch analog sind oder die Vorteile beider Welten kombinieren: Der Solitaire T kann vollständig digital über seinen USB C Eingang ohne jegliche Datenkompromierung betrieben werden. Im rein passiven Betrieb gibt der Solitaire T vollsymmetrisch über 3,5mm oder 6,3mm Ausgänge eingehende Signale direkt an den Schallwandler weiter.

      100 % sichere Zahlungen

      Qualität seit 1978

      T+A und das Audio Forum sind beide im Jahr 1978 gegründet worden. T+A entwickelt seitdem herausragende HiFi-Geräte und Lautsprecher. Das namensgebende Kürzel steht für "Theorie und Anwendung". Wer sich mit den Geräten auseinandersetzt, erfährt die Philosophie der Herforder: Ein Team aus Physikern und Technikern Hand in Hand. Das Ergebnis kann sich hören lassen: Neueste Technik wird so lange optimiert, bis sie perfekt für den Einsatz bei Ihnen daheim geeinget ist. Langlebige, moderne Komponenten von bester Qualität sind das Resultat dieser Symbiose aus Forschung und Entwicklung.

      Die gilt auch für den ersten kabellosen Kopfhörer, dem Solitaire T.

      Der Solitaire T wurde vom ersten Tag seiner Entwicklung auf ein Ziel ausgelegt: Er sollte die Widersprüche zwischen Audiophilen-, Arbeits- und Reisekopfhörern überwinden, indem er die Werte und Überzeugungen, für die jedes T+A Produkt steht, fast jeder Lebenssituation zugänglich macht.
      Sein völlig neu entwickeltes Wandlersystem reproduziert feinste Nuancen sowohl im aktiven als auch im passiven Modus in audiophiler Qualität, während die passive Dämmung bereits ausreicht, die Außenwelt in den Hintergrund treten zu lassen. Gepaart mit der optional zuschaltbaren aktiven Geräuschunterdrückung verschwinden Nebengeräusche endgültig hinter der Musik.

      Alle Aluminiumteile werden aus dem Vollen gefräst, perlgestrahlt und eloxiert. Die Ohrmuscheln sind an eng tolerierten Präzisionsgelenken aus Hartmetall aufgehängt, wodurch sie sich um jeweils 90 Grad rotieren und einklappen lassen. Im Koffer oder um den Hals getragen wird der Solitaire T zu einem unglaublich kompakten Reisebegleiter. Dank der Verwendung feinsten antiallergenen Kunstleders in den Ohr- und Kopfpolstern sitzt der Solitaire T auch auf längsten Flügen jederzeit bequem.

      Aus dem Vollen gefräste, perlgestrahlte Aluminiumteile sind mehr als ein Designstatement: Ihre Langlebigkeit und Robustheit sind die Grundlage für einen Kopfhörer, der zu einem Begleiter für Jahre wird. Zeitgleich betonen sie die Verwandtschaft des Referenzkopfhörers Solitaire P auf subtile, aber doch prägnante Weise.
      Wie seine Konstruktion sind auch die Eingänge des Solitaire T auf eines ausgelegt: Vielseitigkeit. Von komplett symmetrischer passiver und aktiver analoger Signalübertragung über USB C bis zu hochwertigsten drahtlosen Bluetooth-Standards limitiert der Solitaire T seine Nutzer nicht, sondern maximiert das Potential jeder denkbaren Zuspielquelle.

      Ohrumschließender, geschlossener Kopfhörer mit Geräuschunterdrückung
      Frequenzgang: 4 - 22.000 Hz
      Klirrfaktor: <0,05 % (1 kHz / 94 dB)
      Mikrofone: 2 Kommunikationsmikrofone rechts,
      2 Noise Cancelling-Mikrofone pro Seite
      Bluetooth: Codecs SBC, AAC, aptX, aptX HD
      Ladezeit Akku: 2 h
      Betriebsdauer Akku: 70 h, 35 im HQ Mode
      Gewicht: 326 g

      T+A
      T+ACALACDR

      Besondere Artikelnummer

      ean13
      4032872133292
      Mehr lesen