






✔ Kostenloser Versand und Rücksendung in DE ✔ 45-Tage Rückgaberecht
✔ Kostenloser Versand und Rücksendung in DE ✔ 45-Tage Rückgaberecht
Mit dem edlen Limited Edition DL-A110 MC-Tonabnehmer der Jubiläums-Serie feiert Denon 110 Jahre innovative Audio-Performance. Das exklusive Headshell in Silber-Graphit wird inklusive Transportbox geliefert. Phono-Tonabnehmer sind das am längsten produzierte Produkt von Denon und werden traditionell in unserem Hauptquartier in Shirakawa, Japan von Hand gewickelt. Die akribische Perfektion ist uns in die Wiege gelegt. Lehnen Sie sich entspannt zurück und genießen Sie Ihre Musik mit bemerkenswertem Detailreichtum.
Reproduktion des originalen Denon Headshell im stilvollen Jubiläumsdesign
Denon feiert 110 Jahre innovative Audio-Performance
Der Limited Edition MC-Tonabnehmer DL-A110 stellt eine perfekte Replikation des originalen Denon Tonabnehmers dar, der einst geschaffen wurde, um die extrem hohen Anforderungen des staatlich-japanischen Rundfunks (NHK) zu erfüllen. Die Jubiläums-Serie ist in Silber-Graphit gehalten. Seit 1910 verbessert Denon Audio- und Video-Erlebnisse. Diese außergewöhnliche Leistung feiern wir mit dem limitierten MC-Tonabnehmer DL-A110 sowie den passenden PMA-A110 und DCD-A110.
Das am längsten produzierte Denon Produkt
Der DL-103 wurde ursprünglich nach Vorgaben des staatlichen japanischen Rundfunks entwickelt. Er sollte die Spezifikationen der Studios für die Schallplattenwiedergabe für die breitbandige UKW-Stereo-Ausstrahlung erfüllen. Der DL-103 wurde so zum offiziellen Standardtonabnehmer dieser Studios. In den Folgejahren wurde er in nahezu allen professionellen Rundfunkstudios in Japan eingesetzt.