







Rufen Sie uns an: +49 151 688 245 60
Rufen Sie uns an: +49 151 688 245 60
Der Denon PMA-2500NE begeistert sowohl erfahrene HiFi-Kenner, welche die Materialschlachten der 80er Jahre miterlebt haben, als auch Neueinsteiger mit dem Anspruch, ausgezeichnete Geräte zum fairen Preis erwerben zu können.
Dies gelingt dem Boliden durch die Kombination eines voll ausgestatteten Verstärkers mit üppiger Leistung, exzellenter Verarbeitung und eleganter sowie bequemer Vollmetall-Fernbedienung.
Eingänge | 2 x koaxial, 2 x optisch (TOSLINK), 1 x USB-B, Phono MM+MC, AMP Direct |
USB | Class-2-Mode mit asynchroner Datenübertragung |
Wandlertechnik | PCM1795, 192 kHz / 24 Bit |
Gewicht | 25 kg |
H x B x T über alles | 18,1 cm x 43,4 cm x 43,1 cm |
Farbe | Premiumsilber |
Lieferumfang | Inkl. Systemfernbedienung RC-1207 |
Der PMA-2500NE vereint eine üppige Ausstattung mit warmem, kraftvollem Klang und makelloser Verarbeitung. Dank diverser Eingänge kann er sowohl mit Fernsehern, Computern und Streamern, aber auch mit jedweder Art von Plattenspieler verbunden werden.
Dank 160 Watt Sinusleistung pro Kanal treibt der Verstärker fast alle Lautsprecher dieser Welt kraftvoll an. Dabei verliert er nie die Übersicht oder Kontrolle, sondern liefert fortwährend ein hervorragend durchhörbares, angenehm und warm spielendes Klangbild.
Der optional erhältliche Heos Link HS2 oder der Denon-Streamer DNP-800NE erweitern den Verstärker um eine leistungsfähige, zukunftssichere Multimedialösung. Internetradio, Streamingdienste und Bluetooth finden so kabellos den Weg in den Verstärker. Dank Remote-Verbindung auf der Rückseite lässt sich so auch die Lautstärke des Verstärkers über die HEOS-App regeln.
Der Kopfhörerverstärker liefert insbesondere an Kopfhörern mit niedriger bis mittlerer Impedanz beeindruckende Ergebnisse. Insbesondere Denon und Focal haben ausgezeichente Hörer im Sortiment, welche Sie bei uns gerne in der Kombination mit dem Verstärker testen können.
Auf den Denon PMA-2500NE erhalten Sie bei uns im Audio Forum 5 Jahre Garantie. Die Transportkosten zum Service tragen wir selbst. Sagen Sie uns einfach Bescheid, wenn ein Defekt auftreten sollte, den Rest erledigen wir.