Netzwerkplayer ND555
      Netzwerkplayer ND555
      Netzwerkplayer ND555
      Netzwerkplayer ND555

      Netzwerkplayer ND555

      €19,999.00
      Tax Included
      100% secure payments

      2011 hat sich Focal mit Naim zusammengetan und somit ein deutliches Statement gemacht, welche Verstärker für die exklusiven Lautsprecher der Franzosen die besten sind. Man kann diesen Satz wortwörtlich nehmen, denn die Focal Utopia steht bei uns in Berlin an einem Statement-Verstärker von Naim zum Probehören. Doch kommen wir zum ND555: laut Naim ist er das beste Quellgerät, das je in der Fertigungszentrale im englischen Salisbury geschmiedet wurde. Der ND555 vereint klassische, immer weiter verbesserte Analogtechnik und modernes Musikstreaming. Unterstützt werden ChromeCast, Spotify, AirPlay, TIDAL, Webradio und viele mehr. Auch eine Multiroom-Funktion ist vorhanden. Der ND555 ist das Ergebnis von 40 Jahren Erfahrung in der HiFi-Welt und treibt seiner Konkurrenz Sorgenfalten auf die Stirn.

      • Audio-Eingänge: 2 x Toslink optisch (bis 24 Bit/96 kHz), 1 x Cinch koaxial (bis 24 Bit/192 kHz, DoP 64Fs), 1 x BNC koaxial (bis 24 Bit/192 kHz, DoP 64Fs)
      • Audio-Ausgänge: 1 x Cinch paar, 1 x DIN 5-polig
      • Steuerbar per Naim-App oder mitgelieferter Fernbedienung
      NAIM
      ND555

      Specific References

      New
      Read More