copy of Plattenspieler PLANAR 3 BLACK
      copy of Plattenspieler PLANAR 3 BLACK

      copy of Plattenspieler PLANAR 3 BLACK

      €799.00
      Tax Included
      Colour :
      Quantity :

      100% secure payments

      Regas Planar 3 wurde 1977 das allererste Mal an Kunden ausgeliefert und ist damit sogar noch älter als das Audio Forum selber! Diese Tatsache bedeutet allerdings nicht, dass seitdem sämtliche Neuerungen spurlos an diesem hochwertigen HiFi-Plattenspieler vorbeigegangen wären. Im Gegenteil: Laut Rega ist jedes Bauteil, abgesehen vielleicht von der Staubschutzabdeckung, einer grundlegenden Verbesserung unterzogen worden.

      Die resonanzarme MDF-Bodenplatte ist in hochglanzlackiertem Schwarz oder Weiß erhältlich, wobei der Lack neben seiner Optik für weitere Vibrationsdämpfung sorgt.

      Der Tonarm wurde getreu dem Rega-Motto "Maximale Steifigkeit bei minimalem Gewicht" immer wieder optimiert.

      Der Planar 3 ist für Abspielgeschwindigkeiten von 33 bzw. 45 Umdrehungen pro Minute ausgelegt und besitzt werksseitig keinen eigenen Vorverstärker. Demzufolge sollte er am besten an die Phonostufe eines hochwertigen Stereoverstärkers oder AV-Receivers angeschlossen werden. Unsere Empfehlung unter den Stereoverstärkern wäre hier beispielsweise der Marantz PM8006 mit seiner brillianten Phonostufe.

      Der Plattenspieler wird mit einem hochwertigen Rega-Tonabnehmer ausgeliefert, kann nach Bedarf aber gegen Aufpreis durch einen noch einmal mehr Musikdetails offenbarenden Ortofon-Tonabnehmer von uns ausgetauscht werden. Fragen Sie uns gerne!

      In der Preisklasse unter 1000 Euro ist dieser Plattenspieler unser uneingeschränkte Empfehlung und gerne führen wir Ihnen dieses System in unserem Ladengeschäft am Ku'damm vor.

       

       

      REGA
      Rega Planar 3 schwarz

      Specific References

      Read More