Netzteil HiCap DR
      Netzteil HiCap DR
      Netzteil HiCap DR
      Netzteil HiCap DR
      Netzteil HiCap DR
      Netzteil HiCap DR

      Netzteil HiCap DR

      €1,999.00
      Tax Included
      100% secure payments

      Das HiCap mag nicht sonderlich groß sein, doch seine Fähigkeit, die Musikalität einer Naim-Anlage zu steigern, sollte nicht unterschätzt werden. Es ist ein kompaktes Netzteil, kompatibel mit nahezu all unseren Vorstufen sowie unseren Phono-Vorstufen und Aktivfrequenzweichen. Der große Ringkerntransformator und die ebenfalls großzügig dimensionierten, hochwertigen Glättungskondensatoren machen das HiCap zu einem exzellenten Upgrade. Um in den Genuss eines noch intensiveren Klangerlebnisses zu kommen, können Besitzer der NAC 282 ein zweites, zusätzliches HiCap an ihre Anlage anschließen.

      • Ausgang: 2 x 24 V
      • Eingang: 100 V, 115 V, 230 V; 50 Hz oder 60 Hz
      NAIM
      HICAPDR

      Specific References

      New
      Read More